So tickt GENiAL MEDiA - Unsere Unternehmenswerte

  1. Zusammenarbeit und Offene Kommunikation: Wir pflegen eine Kultur offener Kommunikation und Zusammenarbeit, in der jeder Kollege unabhängig von seiner Position oder Rolle bei Genial-Media direkt miteinander kommunizieren kann. Durch enge Zusammenarbeit nutzen wir die Stärken jedes Einzelnen, um gemeinsam Lösungen zu entwickeln und unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen.
  1. Verantwortungsbewusstsein: Jeder Kollege übernimmt Verantwortung für seine Handlungen und Entscheidungen. Wir sind uns bewusst, dass unser Verhalten Auswirkungen auf Kunden, Kollegen und Genial-Media haben kann. Offenheit und Ehrlichkeit sind der Schlüssel, um verantwortungsbewusst zu handeln.
  1. Respekt und Wertschätzung: Wir zeigen uneingeschränkten Respekt und Wertschätzung gegenüber allen Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern. Jeder wird als wichtiger Bestandteil von Genial-Media angesehen und in seinen Beiträgen geschätzt.
  1. Offenheit für neue Ideen: Wir sind offen für neue Ideen, unabhängig davon, wer sie äußert. Jeder Kollege wird ermutigt, seine Ideen einzubringen und aktiv zur Weiterentwicklung von Genial-Media beizutragen. Wir schätzen den Wert verschiedener Perspektiven.
  1. Kundenzentrierter Exzellenzanspruch: Genial-Media ist ein kundenzentrierter IT-Dienstleister, der sich dem Streben nach Exzellenz verschrieben hat. Unser Fokus liegt darauf, unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen und ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die ihre individuellen Bedürfnisse und Geschäftsanforderungen erfüllen. Wir verstehen, dass der Erfolg unserer Kunden auch unseren Erfolg bestimmt, daher setzen wir alles daran, ihnen einen echten Mehrwert zu bieten und langfristige Partnerschaften aufzubauen.
  1. Kundenorientierung: Die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir setzen uns mit Herzblut für ihre Zufriedenheit ein und suchen nach Möglichkeiten, ihre Erwartungen zu übertreffen.
  1. Mitgestaltung: Als kleines Unternehmen ziehen wir an einem Strang und gestalten gemeinsam unsere Projekte und Zukunft. Wir ermutigen jeden Kollegen, aktiv an Entscheidungen teilzunehmen und sich einzubringen. Große Erfolge entstehen durch das Engagement von jedem Einzelnen.
  1. Mitarbeiterorientierung: Unsere Kollegen sind der wichtigste Erfolgsfaktor von Genial-Media. Wir respektieren ihre Bedürfnisse und Wünsche und schaffen ein Umfeld, in dem sie sich wertgeschätzt und unterstützt fühlen. Jeder erhält die Möglichkeit, seine Fähigkeiten zu entfalten.
  1. Leidenschaft: Wir sind leidenschaftlich und engagiert für unsere Arbeit und setzen uns mit Begeisterung für die Ziele unserer Kunden ein. Unsere Leidenschaft treibt uns an, Spitzenleistungen zu erzielen und unsere Kunden zu begeistern.
  1. Integrität: Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sind die Grundlagen unseres Handelns. Wir agieren integer und vertrauenswürdig, um langfristige und erfolgreiche Kundenbeziehungen aufzubauen.
  1. Innovation: Wir streben kontinuierliche Verbesserung an und suchen nach neuen, optimalen Lösungen für die Herausforderungen unserer Kunden. Kreativität und Mut sind der Schlüssel, um innovative Lösungen zu entwickeln.
  1. Fairness: Unsere Entscheidungen und Handlungen basieren auf Gerechtigkeit und gleicher Behandlung. Wir schaffen ein Umfeld, in dem jeder die gleichen Chancen erhält, unabhängig von persönlichen Merkmalen.
  1. Wachstum und Lernen: Wir unterstützen das lebenslange Lernen und die persönliche Weiterentwicklung unserer Kollegen. Individuelle Stärken werden gefördert, um das Potenzial jedes Einzelnen optimal zu nutzen.
  1. Exzellenz: Wir streben nach höchster Qualität in allem, was wir tun. Unsere Dienstleistungen, Produkte und Lösungen sind darauf ausgerichtet, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.
  1. Transparenz: Wir praktizieren eine offene und transparente Kommunikation. Offene Informationen und ein transparenter Informationsfluss fördern das Vertrauen innerhalb von Genial-Media.
  1. Mut zum Anderssein: Wir ermutigen unsere Kollegen, ihre kreativen Ideen und unterschiedlichen Perspektiven einzubringen. Indem wir mutig neue Wege einschlagen, können wir innovative Lösungen entwickeln und uns weiterentwickeln.
  1. Veränderung leben: Als agiles Unternehmen sind wir offen für Veränderungen und den Wandel. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit sind entscheidend, um auf die sich wandelnden Anforderungen des IT-Marktes einzugehen.
  1. Ehrgeiz: Wir setzen uns ehrgeizige Ziele und streben nach Spitzenleistungen. Unsere Motivation, immer besser zu werden, treibt uns dazu an, Herausforderungen anzunehmen und neue Möglichkeiten zu erkunden.
  1. Schnelligkeit: Unsere Größe ermöglicht es uns, schnell zu handeln und effizient zu arbeiten, um unsere Kunden zeitnah zu unterstützen.
  1. Intelligente Risikobereitschaft: Wir ermutigen unsere Kollegen, intelligente Risiken einzugehen und innovative Ideen voranzutreiben. Dabei setzen wir auf eine kluge Abwägung von Chancen und Risiken.
  1. Authentizität: Jeder Kollege wird ermutigt, authentisch zu sein und seine Persönlichkeit einzubringen, um eine positive und inklusive Unternehmenskultur zu schaffen.
  1. Achtsamkeit: Wir legen Wert auf Achtsamkeit, indem wir uns bewusst auf die Gegenwart konzentrieren und aus Erfahrungen lernen. Eine achtsame Kultur ermöglicht es uns, aus Fehlern zu lernen und kontinuierlich zu wachsen.
  1. Effektive Werkzeuge und Investitionen für Spitzenleistungen: Genial-Media stellt seinen Mitarbeitern hochwertige und leistungsfähige Werkzeuge zur Verfügung, die auf ihre jeweiligen Aufgaben zugeschnitten sind. Dies umfasst modernste Laptops und Workstations, spezielle Softwarelizenzen, hochpräzise Messgeräte oder qualitativ hochwertiges Werkzeug für die technische Ausstattung.

Bleiben Sie in Kontakt

Kontakt Allgemein

Bleiben Sie auf dem Stand der Technik

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Newsletter Allgemein